Energie für Dietzenbach

EDIE Strom Header
Produktvorteile EDIE-Strom

Kundenkontakt EDIE Strom
Wir für Sie in Dietzenbach

Rufen Sie uns im Kundenzentrum der Stadtwerke Dietzenbach an

06074 2113 000

Energie für Dietzenbach


Sind Sie mit uns zufrieden? Dann sichern Sie sich mindestens 30 € Prämie3.

Wie es funktioniert:

  • PDF-Antrag ausfüllen
  • Werberkontakt Daten eintragen
  • und vorbei bringen oder übersenden

Besuchen Sie uns jetzt auf Facebook und Instagram!

Hier geht's zu Instagram 

Hier geht's zu Facebook


EdiestromKultur

EDIE-Strom:

Starke Stadtwerke bringen Geld für unsere Kultur

EDIEStromSport

 

... für unseren Sport
 

EdiestromStadtentwicklung

 

... für unsere Stadtentwicklung
 


Beratung Strom

Wir sind für Sie da, kommen Sie vorbei!

We are here for you, come over!

Nous sommes là pour vous, venez!

Senin için buradayız, gel!

我們在這裡等你,過來!

Ne jemi këtu për ty, dilni!

Standort EDIESTROM

Kundenzentrum Stadtwerke Dietzenbach
Max-Planck-Straße 12 | 63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8 - 16 Uhr
Freitag: 8 - 13 Uhr


Aktuelle Pressemitteilungen

Die Leistungsklasse verbessern: TG-Tennisturnier bietet Chancen für junge Spieler

Foto: TG Dietzenbach

Dietzenbach – Es ist ein Turnier nicht nur mit hohem sportlichem Anspruch, sondern dem Vernehmen nach auch mit den begehrten EDIE-Pokalen. „Das hören wir immer wieder“, bestätigt Anja Brücher, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TG Tennisabteilung. Beim 9. Tennis-Jugend-Cup des Sportvereins auf dem Wingertsberg stand auch in diesem Jahr EDIE-Strom, das Stromprodukt der Stadtwerke Dietzenbach und der MAINGAU Energie, Pate, um die Sieger mit Pokalen und Medaillen angemessen auszuzeichnen.

So war das TG-Turnier für die jungen Tennisspieler Teil ihrer Listenwertung beim Hessischen Tennisverband, wo es auch im Kalender seinen festen Platz hat. Jeder Teilnehmer mit einer Tennis-ID hatte bereits über die Saison hinweg Leistungsklassenpunkte gesammelt. Diese entscheiden am Ende der Saison über die Einstufung, dann heißt es individuell Auf- oder Abstieg. Und es ergibt sich der Mannschaftplatz für die nächste Runde. „Unser Turnier war also mit eine der letzten Möglichkeiten, die Leistungsklasse in diesem Jahr zu verbessern“, stellt Rolf Russ Vorstandsvorsitzender der Tennisabteilung fest. „Die Jugendlichen trainieren hart und können die Punkte aus dem Turnier für ihre Tennis-Laufbahn gut gebrauchen, dabei möchten wir sie gerne motivieren“, begründet Thomas Vollmuth, Geschäftsführer der Stadtwerke das Engagement des Unternehmens.

80 Anmeldungen der Klassen U12, U14 und U18, jeweils männlich und weiblich getrennt, konnte die Tennisabteilung für das Pfingstwochenende für das Turnier verzeichnen. Gleich zu Beginn erhielt jeder Teilnehmer als Willkommensgeschenk eine Tüte mit allerlei Überraschungen. Gespielt wurden insgesamt 160 Matches an 3 Tagen bei durchwachsenem Wetter. Aufgrund des Wetters mussten die Spielpläne kurzfristig angepasst werden. Von der SG Dietzenbach wurden uns dafür Plätze zur Verfügung gestellt.

Die Sorge für die Verpflegung von Teilnehmern und Gästen hatten die Vereinsmitglieder in bewährter Weise übernommen. Großer Dank gilt auch Backhaus & Keyftime im Dreichcenter für Ihre Essensspenden. lj

Sie suchen eine alte Pressemitteilung zu EDIE?