Wichtiger Hinweis für unsere Kunden  

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, ist der Kundenservice der MAINGAU Energie zurzeit nur eingeschränkt erreichbar. Es kann leider zu Wartezeiten an unserer Hotline kommen. Auch Ihre schriftliche Anliegen können teilweise nur verzögert beantwortet werden. Für Anliegen, die nicht dringend sind, nehmen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt Kontakt mit uns auf. Unser Kundenzentrum in Obertshausen ist ab Montag 16. März 2020 bis auf Weiteres geschlossen. Die aktuellen Einschränkungen bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!

Sie können alternativ gerne unseren Online-Service nutzen. Viele Anliegen können Sie so ohne Wartezeit und jederzeit erledigen.

Zum Online-Kundenservice

 

  Strom und Gas   

Fragen rund um den Lieferantenwechsel, Vertrag oder Rechnung:

 

 Hotline:
0800-6 24 64 28

Mo. - So. 6:00 - 22:00 Uhr
(kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

 

  E-Mail:
E-Mail an die Kundenbetreuung oder Lob & Kritik

 

  Whatsapp*:

06104 9519 5000 als Kontakt hinzufügen, den Kontakt in WhatsApp aufrufen und schon können Sie uns Ihr Anliegen senden.

 

 Postadresse:
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4-6
63179 Obertshausen

 

Hellblau

  DSL & Telefonie   

Fragen rund um Ihren DSL oder DSL & Telefonie Vertrag:

 

 Hotline:
0800 9898 666
Mo. - Fr. 07:30 - 19:30 Uhr
(kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

 

  E-Mail:
E-Mail an die Kundenbetreuung 

 

 

 

 

 

 

 Postadresse:
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4-6
63179 Obertshausen

 

Hellblau

  Autostrom   

Fragen rund um Ihren EinfachStromLaden-Tarif:

 

 Hotline:
aus Deutschland: 0800 98 98 444

aus dem Ausland: 00800 10 00 13 00
Mo. - So. rund um die Uhr erreichbar

 

  E-Mail:
E-Mail an die Kundenbetreuung

 

 

 

 

 

 

 Postadresse:
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4-6
63179 Obertshausen

 

* Die für den Kanal WhatsApp geltenden Datenschutzbestimmungen richten sich nach den von Ihnen bereits zugestimmten Nutzungsbedingungen von WhatsApp.