Chatbot Carla
Unser MAINGAU Kundenservice ist über unseren Chatbot Carla 24 Stunden am Tag und jeden Tag in der Woche verfügbar. Natürlich werden Sie bei Bedarf auch an einen menschlichen Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet.
Carla nimmt außerdem Anrufe an, die beim Kundenservice der MAINGAU eingehen. Sie können also selbst entscheiden, ob sie mit unserem Chatbot Carla telefonieren oder chatten möchten.
Klicken Sie unten rechts auf den blauen Button, um Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Das kleine Handy-Icon öffnet das Chatfenster mit unserer digitalen Assistentin Carla.
Carla hilft unter anderem bei der Tarifberatung für Neu- und Bestandskunden, beim Anpassen der Bankdaten oder bei der Erstellung von Simulationsrechnungen. Sie können auch Ihren Zählerstand ganz schnell und einfach via Chatbot übermitteln.
Bitte halten Sie als MAINGAU Bestandskunde für all Ihre Anliegen die Kundennummer bereit.