Förderung durch die MAINGAU Energie

Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen möchten wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und unterstützen eine Vielzahl von Veranstaltungen, Aktionen und Projekten in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales in unserem Netzgebiet.

Voraussetzungen für eine Förderung durch die MAINGAU Energie

• Ihr Anliegen betrifft ein Event, eine Aktion oder ein Projekt in einer der folgenden Kommunen: Obertshausen, Heusenstamm, Dietzenbach, Lämmerspiel, Rodgau, Hainburg.
  • Ihr Anliegen ist gemeinnütziger Natur und bewegt sich in den Bereichen Sport, Kultur oder Soziales.
  • Ihr Anliegen liegt mehr als 21 Tage in der Zukunft – dies ist die Mindestbearbeitungszeit. Anfragen, die uns kurzfristiger erreichen, können nicht in allen Fällen beantwortet werden.
  • Sollte Ihre Anfrage die Voraussetzungen erfüllen, nutzen Sie bitte das Online-Formular auf dieser Seite und füllen dieses vollständig aus. Postalisch zugegangene Anfragen können leider nicht berücksichtig werden. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Förderung auch der gesamte Abwicklungsprozess im Anschluss (Rechnungsstellung, Nachweise etc.) rein digital erfolgt

Das untenstehende Kontaktformular steht ausschließlich eingetragenen Vereinen, Organisationen und Unternehmen und keinen Privatpersonen zur Verfügung.

Institution

Bitte auch Rechtsform angeben wenn vorhanden.

Vorstellung der Institution

(mindestens 70, maximal 250 Zeichen)

Vertragsunterzeichnenden Person

Förderungsdetails

Wurden Sie bereits durch die MAINGAU gefördert?