Sie möchten einen unserer exklusiven DSL-Tarife abschließen?

Schön, doch wie geht es jetzt weiter?

Thumbnail

1. Prüfen Sie die Verfügbarkeit unserer Tarife an Ihrer gewünschten Anschlussstelle.

 

 

Thumbnail

2. Wählen Sie den gewünschten Tarif aus und folgen Sie dem weiteren Anmeldeprozess.

 

Thumbnail

3. Sobald Sie Ihre Anmeldung über unsere Homepage abgeschlossen haben, kümmert sich unser Service-Team um die Bereitstellung Ihres DSL-Anschlusses.
 

Thumbnail

4. Direkt nach Abschluss des Tarifs erhalten Sie von uns eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail.

 

 

 

 

 

 

Thumbnail

5. Wichtig: Wenn Sie beim Anmeldevorgang darauf geachtet haben, unsere 14-tägige Widerrufsfrist zu übergehen, kümmern wir uns umgehend um die Bereitstellung Ihres Anschlusses. Sofern Sie die 14-tägige Widerrufsfrist nicht übergangen haben, wird ihr Anschluss erst bereitgestellt, sobald die Frist abgelaufen ist. Gerne können Sie die Widerrufsfrist auch im Nachgang übergehen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Übergehen der Widerrufsfrist“ an unser Serviceteam unter kundenbetreuung@maingau-online.de.

Thumbnail

6. Sofern Sie einen unserer DSL Router bestellt haben, werden diese per DHL Zustellung an Sie übersendet.

 

 

 

 

 

 

Thumbnail

7. Um eine Anmeldung für Sie durchzuführen, benötigen wir außerdem von Ihnen das unterschriebene Portierungsformular. Gern können Sie uns dieses bequem per E-Mail übermitteln.

 

Thumbnail

8. Sobald Ihr genauer Anschlusstag feststeht, erhalten Sie von uns die endgültige Vertragsbestätigung sowie weitere Informationen zu Ihrem neuen Internetanschluss.

 

Bei Fragen erreichen Sie uns unter:

Tel.: 0800 9898 666 (*kostenfrei aus allen dt. Netzen)

Montag bis Freitag 07:30 Uhr - 19:30 Uhr

E-Mail: kundenbetreuung@maingau-online.de       Zum DSL Kundenportal