Kundenkonten - alles auf einen Blick
Strom & Gas
Fragen rund um Energie, zum Umschreiben von Verträgen, Zusammenlegen von Kundennummern, Ändern der Zahlungsart, zur Übermittlung des Zählerstands oder zu Strom- und Gastarifen?
Autostrom
Fragen rund um Autostrom, Ladevorgänge, Ändern der Zahlungsart usw.? Einfach in die App klicken oder kostenlos im Google Play Store oder im App Store herunterladen.
Internet & Telefon
Fragen rund um Telefonie, Internet und Ihrem Heimnetzwerk, zur Verfügbarkeit und Geschwindigkeit von DSL oder möglichen Zusatzoptionen wie einem WLAN-Router?
Mobilfunk
Fragen rund um Mobilfunk, zum Datenvolumen, zur Allnet Flat oder möglichen Zusatzoptionen wie Smartphones?
Hinweis: Zur Anmeldung in Ihrem Kundenportal benötigen Sie ein Passwort. Das Passwort zur Erstanmeldung finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung auf der zweiten Seite. Sollten Sie sich bereits erstmalig angemeldet haben, wurden Sie dazu aufgefordert ein eigenes Passwort zu vergeben, welches Sie in dem Fall für den Login benötigen.



