Kostenloser Internet-Rückrufservice

Sie haben noch Fragen zu unseren Internetangeboten? Schauen Sie gerne in unseren FAQ nach passenden Antworten.

  • Sie wissen nicht, welche Bandbreite bzw. Internetgeschwindigkeit die richtige für Sie ist? Dann lesen Sie gerne in unserem passenden Blogartikel nach, welcher Internettarif zu Ihnen passt. 
  • Sie ziehen um und haben Fragen zur Mitnahme Ihres Internetvertrags an eine andere Adresse? Bitte denken Sie daran, uns frühzeitig - idealerweise sechs bis acht Wochen im Voraus - über Ihren geplanten Umzug zu informieren. Lesen Sie in unseren FAQ alles Weitere zu einem Umzug nach. 
  • Sie möchten einen neuen Internetvertrag für Zuhause abschließen (Neuanschluss) und haben Fragen zur Entscheidung zwischen Kabel, DSL und Glasfaser? In diesem Blogartikel erklären wir die Unterschiede und was es zu beachten gibt. 
  • Sie haben einen Internetvertrag bei der MAINGAU und Probleme mit dem WLAN? Hier gibt es Tipps, um den WLAN-Empfang zu verbessern

Frage noch nicht beantwortet? Wir schreiben Kundenservice groß! Mit unserem kostenlosen Rückrufservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von unseren Internet-Kundenberatern zurückgerufen zu werden, um weitere individuelle Fragen bezüglich Ihres MAINGAU-Internetvertrags zu klären.

Wenn Sie unseren Rückrufservice nutzen möchten, können Sie einfach das Formular ausfüllen.
Unser spezialisierter Kundenservice für Internetangelegenheiten wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Bereits MAINGAU-Internetkunde?