Antrag zur Rufnummernmitnahme
Wir wissen, wie wichtig Ihre gewohnte Rufnummer für Sie ist und möchten den Wechsel so einfach wie möglich gestalten.
Überprüfen Sie Ihre Daten und stellen Sie sicher, dass diese mit den Vertragsdaten bei Ihrem Voranbieter übereinstimmen. Tragen Sie die Daten in unser Online-Formular ein und wir fragen die Mitnahme erneut an.
Haben Sie eine E-Mail erhalten, dass Ihr bisheriger Anbieter die Mitnahme abgelehnt hat? Dies liegt oft an abweichenden Kundendaten oder einem nicht gekündigten Vertrag. Den genauen Grund finden Sie in unserer E-Mail.
Unsere Checkliste zur Rufnummernmitnahme enthält weitere wichtige Informationen.
Antragsformular
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Formularfelder Pflichtfelder.
Wichtige Dokumente für Ihre Rufnummernmitnahme
Checkliste für die Rufnummernmitnahme
Ist die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben?
Sind die Vertragsdaten korrekt angegeben?
Sind alle Fristen für die Freigabe eingehalten?
Für eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung bitten Sie gerne unsere digitale Assistentin Carla um Hilfe. Hierfür einfach in dem Chatfenster am unteren rechten Bildrand als Themenbereich „Mobilfunk" auswählen und das Stichwort „Rufnummernmitnahme" eingeben.
Es ist ganz einfach, Ihre Rufnummer vom Voranbieter zu MAINGAU mitzunehmen. Erfahren Sie auf unserer Seite zur Rufnummernmitnahme mehr.