Kostenloser Internet-Rückrufservice
Sie haben noch Fragen zu unseren Internetangeboten? Schauen Sie gerne in unseren FAQ nach passenden Antworten.
- Sie wissen nicht, welche Bandbreite bzw. Internetgeschwindigkeit die richtige für Sie ist? Dann lesen Sie gerne in unserem passenden Blogartikel nach, welcher Internettarif zu Ihnen passt.
- Sie ziehen um? Bitte denken Sie daran, uns frühzeitig - idealerweise sechs bis acht Wochen im Voraus - über Ihren geplanten Umzug zu informieren. Nutzen Sie dafür einfach unser Online-Formular. Weitere Infos finden Sie auch in unseren FAQ.
- Sie möchten einen neuen Internetvertrag für Zuhause abschließen (Neuanschluss) und haben Fragen zur Entscheidung zwischen Kabel, DSL und Glasfaser? In diesem Blogartikel erklären wir die Unterschiede und was es zu beachten gibt.
- Sie haben einen Internetvertrag bei der MAINGAU und Probleme mit dem WLAN? Hier gibt es Tipps, um den WLAN-Empfang zu verbessern.
Frage noch nicht beantwortet? Mit unserem kostenlosen Rückrufservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von unseren Internet-Kundenberatern zurückgerufen zu werden, um weitere individuelle Fragen bezüglich Ihres MAINGAU-Internetvertrags zu klären.
Rückruf anfordern
Bitte beachten Sie, dass unser Rückrufservice ausschließlich für Internet-Anliegen vorgesehen ist. Anfragen zu Gas, Strom, Mobilfunk oder anderen Themen werden nicht beantwortet.